Konferenz

Was für eine Art von Konferenz findet bei Ihnen statt?

Unsere Konferenz ist ein Treffen, das darauf abzielt, das Verständnis, die Anwendung und die Umsetzung kirchlicher Werte zu vertiefen. In den vergangenen acht Jahren haben Hunderte von Kirchen die Strategische Führungsmethode übernommen und nutzen sie, um mehr und bessere Jünger zu machen. Sie revitalisiert festgefahrene Gemeinden, fördert das Wachstum wachsender Gemeinden und hilft Gemeindegründungen, gesünder zu starten und die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich zu erhöhen.

Wer sind “intentionale Kirchen”?
Intentional Churches ist ein engagiertes Team von Kirchenpraktikern, die sich zusammengetan haben, um das evangelistische Klima in der Kirche zu verbessern. Diese Vision wirkt sich nun auf die globale Kirche aus, da Kirchen auf der ganzen Welt das auf der Bibel basierende Leitungssystem studieren und übernehmen.

Erzählen Sie mir mehr über die Konferenz
Die Konferenz findet vom 25. bis 27. Februar 2023 in Essen statt. Wir erwarten Hunderte von älteren Pastoren, leitenden Pastoren, Abteilungsleitern und Gemeindegründern. Das Format der Konferenz wird einzigartig sein. Die Keynote-Sitzungen werden effektiv und auf den Punkt gebracht sein, mit inspirierenden Vorträgen und praktischen Panels zu Themen, die unsere Nutzer empfehlen.

Wie viel Erfahrung brauche ich, um von der Konferenz zu profitieren?

Die Konferenz richtet sich an Kirchen, die sich an einem beliebigen Punkt ihres Weges befinden. Ganz gleich, ob dies Ihr erster Kontakt ist oder ob Sie es schon seit Jahren nutzen, Sie werden davon profitieren und Klarheit über den richtigen nächsten Schritt auf Ihrer Reise gewinnen.