nach oben

Zeltfreizeit - Wochenende - Revival

Freitag, 9. August - Sonntag, 11. August 2019

Wisst ihr noch? Zelten im Pastoratsgarten, zusammen am Lagerfeuer sitzen und die selbst ausgedachte Geschichte hören, singen. gemeinsam die Mahlzeiten vorbereiten, Fahrradtouren zum Baden, Kanutouren, Karl May, Trappenkamp, Pizza im KIWEBU ...

Für viele Jahre war das ein ganz besonderes Highlight im Sommer. Auch heute noch sind nicht nur die zum Teil inzwischen erwachsenen Kinder begeistert davon und haben tolle Erinnerungen daran.

 

Deshalb soll es in diesem Jahr ein kleines Wiederaufleben geben:

Fr., 9. August 2019: ab 15:00 Uhr - Zeltaufbau

Sa., 10. August 2019: Besuch KIWEBU mit Barfußpfad und Pizza

So., 11. August 2019: Gottesdienst, anschl. Abbau und gemeinsames Aufräumen

 

Kosten: für Lebensmittel und KIWEBU-Besuch

Eingeladen sind alle ehemaligen Kinder mit Eltern, aber genre auch Familien, die mal Lust auf eine kleine Auszeit im Garten des Pastorats in Todesfelde haben.

Anmeldungen oder Fragen: Kirchenbüro, Tel. 94558-321