nach oben

Krippenspiel - 1. Treffen

Ja, es ist wieder Zeit für die Proben zu unseren Krippenspielen.

 

Claudia Auras und ich freuen uns schon darauf, in diesem Jahr wieder mit euch gemeinsam ein Krippenspiel zu entdecken und einzustudieren. Wenn ihr Lust habt, daran beteiligt zu sein, dann kommt zu einem ersten Treffen am Mi., 30. Oktober 2019 um 17:00 Uhr im Gemeindehaus in Todesfelde.

Bei diesem ersten Termin wird es vorrangig darum gehen, das Krippenspiel kennenzulernen und die Rollen zu verteilen. Auch über die Probentermine lässt sich dann noch einmal verhandeln, falls der Freitag problematisch sein sollte. Wenn ihr an diesem ersten Termin also nicht könnt, weil ihr den schon anderweitig vergeben habt, dann meldet euch kurz im Kirchenbüro. Dann wissen wir, dass ihr mitmachen wollt und zu den nächsten Treffen kommen werdet.

Auch in Hartenholm wird es wieder ein Krippenspiel geben. Genaue Informationen folgen per Aushang und Abkündigungen.