nach oben

Schlamikids

Zuwachs im Schlami-Kids-Team

Das neue Schuljahr hat begonnen und somit durften wir nicht nur neue „Schlami-Kids“ begrüßen, sondern auch neue Betreuerinnen im Team. Janine und Steffi unterstützen uns nun noch zusätzlich, was uns sehr freut. Auch Melanie ist zurück nach kurzer Stippvisite in Süddeutschland!

Und wer die Schlami-Kids immer noch nicht kennt: das sind Kinder im Grundschulalter, die sich immer am letzten Mittwoch im Monat von 16 -18 Uhr im Gemeindehaus treffen (außer in den Ferien). Wir basteln, backen, spielen und machen auch ab und zu Ausflüge. Interessierte Kinder und vor allem auch Eltern sind immer willkommen.

Unsere nächsten Termine sind:

29.11.2107 > wir basteln für Weihnachten und machen eine gemütliche Weihnachtsfeier mit zusammen mit dem Kinderpopchor und Martin Werner

31.1.2018 und 28.2.2018

Schaut gern mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Schlami-Kids-Team

 

 

 

 

Die Schlamikids auf dem Weg zum Torhaus am 27.10.2014

Herbstbasteln

Die Schlamikids in der Kirche