nach oben

Schlamikids

 

 

                                Hallo Kinder im Grundschulalter!!!

Das letzte Treffen der Schlamikids vor den Sommerferien wurde wieder mit einem kleinen Abschiedsgrillen für unsere Großen (Viertklässler) beendet. Nun freuen wir uns auch auf viele neue Gesichter zu Beginn des neuen Schuljahres. Angesprochen sind alle Grundschüler, die Spaß am Basteln haben und mit uns immer am letzten Mittwoch im Monat zwischen 16.00 und 18.00 Uhr eine schöne Zeit verbringen möchten. Insbesondere unsere Stammkinder, aber auch die neuen Erstklässler oder Kinder, die einfach mal bei uns reinschnuppern möchten, wollen wir am 27.09.2017 begrüßen. Das Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Und hier nun unsere nächsten Termine bis zum Jahresende:

27. September 2017,

 Oktober 2017 (entfällt wegen Herbstferien)

29. November 2017

Komm doch einfach mal vorbei!                                Euer Schlammikids-Team

Die Schlamikids auf dem Weg zum Torhaus am 27.10.2014

Herbstbasteln

Die Schlamikids in der Kirche